AK Geographische Energieforschung in der Deutschen Gesellschaft fur Geographie

Forum

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: [1]
Autor Thema:Neues Mitglied
Melanie
Novize
Beiträge: 2
Beitrag Neues Mitglied
am October 20, 2011, 07:44

Hallo zusammen,

da ich auf dem Gruppenfoto vom AK in Gießen zu sehen bin, wollte ich mich auch vorstellen.
Ich habe an der Otto-Friedrich Universtität Bamberg studiert und meine Diplomarbeit zum Thema Wärmenutzung bei Biogasanlagen geschrieben. Der Zeit arbeite ich bei C.A.R.M.E.N. im Bereich Bioenergieberatung. Das heißt ich berate vor allem Landwirte und Kommunen die im Bereich Biomasse aktiv werden möchten. Meine Fachgebiete sind Biogas, Wärmenetze, Energiepflanzen, EEG und Vieles noch ein Bischen.

Ich hoffe auf einen regen Austausch.
Viele Grüße von Melanie

Studium an der Otto-Friedrich Universtität Bamberg; Diplomarbeit zum Thema: "Wärmenutzung bei Biogasanlagen in den Landkreisen Bamberg und Forchheim - Standortabhängige Potentiale und Restriktionen"

Seiten: [1]
Mingle Forum by cartpauj
Version: 1.0.30 ; Die Seite wurde geladen in: 0.01 Sekunden.